UNTERNEHMENS-PHILOSPHIE

Nahrungsergänzungsmittel auf höchstem Niveau

Die Cosmoterra Ernährungsberatungs-GmbH ist ein österreichisches Unternehmen und wurde 1993 gegründet. Initialer Auslöser zur Gründung waren die zunehmend sichtbaren Auswirkungen des ebenfalls zunehmend industriell geprägten Lebensstils.  Die veränderten Lebens- und Ernährungsgewohnheiten brachten einerseits zahlreiche Erleichterungen und Annehmlichkeiten, andererseits aber auch Nachteile - neue Kategorien von psychischen und körperlichen Beschwerden, sogenannten Zivilisationskrankheiten.

CosmoTerra Produktion und Vertrieb mitten im Grünen im wunder- schönen Lungau | Salzburg

 

Mittlerweise sind bereits ca. 50 % unserer Zivilisationskrankheiten ernährungsbedingtund sollten ernährungsbedingt positiv beeinflusst werden.


CosmoTerra ergänzt, was fehlt

 

Unser Stoffwechselsystem arbeitet nach biochemischen Gesetzen und benötigt genügend Vitamine, Mineralstoffe und Spurenelemente, um optimal arbeiten zu können. Verschiedene Mängel, welche oft über Jahre hinaus entstanden sind, können die Ursache für viele Missempfindungen bilden. CosmoTerra kann mit hochwertigen Produkten helfen, diese Mängel durch gezielte Nährstoffzufuhr zu beheben.

 

 

Die Industrialisierung unseres Lebens hat unseren Lebensalltag während der letzten 50 Jahre mehr verändert als die 2000 Jahre davor. Den vielen Vorteilen und Annehmlichkeiten, die uns unsere High-Tech-Welt bringt, stehen auch Nachteile gegenüber. 

 

Schadstoff-Belastungen der Luft, des Wassers, der Nahrung, ein erhöhter Lärmpegel, Elektrosmog, Ozon, UV-Strahlung und zahlreiche andere Stressoren führen zu noch nie da gewesenen Herausforderungen für jeden einzelnen von uns. Doch was ist zu tun?

Permanente Forschungs- und Entwicklungsarbeit sowie laufende Kooperationen mit renommierten Forschungsinstituten sind die Basis, die Verantwortung gegenüber Kunden und Kundinnen wahrzunehmen.

 

Innovative Nährstoffprodukte werden von den besten Spezialisten hergestellt, die in Qualität und Wirksamkeit ihresgleichen suchen und dem letzten Stand der Forschung entsprechen. Allein die Rohstoffauswahl wird nach den sorgfältigsten Kriterien vorgenommen und erst nach gründlicher Prüfung für die Produktion zugelassen.

 


Erprobung in Tierversuchen

sowie gentechnisch veränderte Substanzen

werden strengstens abgelehnt.

CosmoTerra bietet 100 % Zufriedenheit

oder du bekommst dein Geld zurück.

 


MARIA AMMERSTORFER

 

0650 31 15  15  5

maram(at)aon.at

 

4076 St. Marienkirchen, Polsenz 27

OÖ | Nähe Grieskirchen | Bez. Eferding

 

Dipl.-ErnährungsTrainerin

VitaMinSpurPraktikerin

Zert. Wingwave Coach

Zert. FachTrainerin

IL-DO KörperkerzenTrainerin

Angel Symbol Pracititioner

Myko-Beraterin

 

Du bist bereit für eine Veränderung?

 

 

Dann ruf mich einfach an,

schick mir eine Mail oder

nutze das Kontaktformular.