CosmoTerra Nahrungsergänzungsmittel

Die Lebensumstände und damit verbundene Anforderungen haben sich rasant verändert. Dem modernen Lebensstil entsprechend gibt es effektive Hilfsmittel, um diesen Anforderungen gerecht zu werden. Wäscht du deine Wäsche noch per Hand oder doch schon mit der Waschmaschine? Genau, ich auch.

 

Hochwertige Nahrungsergänzungsmittel sind solche Hilfsmittel. Sie können uns helfen, unseren Alltag energievoll zu erleben, gesund und vital zu bleiben sowie im Bedarfsfall rascher wieder gesund zu werden. Und das ist es doch, was wir uns alle wünschen.


Was Cosmoterra-Produkte für dich leisten können


Schlau genießen macht Sinn

Der rasante Fortschritt - auch im Lebensmittelbereich - brachte uns einschneidende Veränderungen, nicht nur zum Wohle der Menschheit. Zunehmend stehen wir unter enormem Leistungsdruck durch Schule, Ausbildung, Beruf, aber auch durch Sport und Freizeit. Diese Anforderungen bedeuten  gleichzeitig einen erhöhten Bedarf an lebensnotwendigen Vitaminen, Mineralstoffen und Spurenelementen, jenen Stoffen, die uns stark machen gegen die Angriffe der Umwelt.  Kann die heute übliche mikronährstoffarme Industriekost, vielleicht sogar auch eine bewusste, ausgewogene Ernährung diesen Anforderungen noch gerecht werden?

 

Natürlich ist eine gesunde Ernährung die Basis, um uns mit dem notwendigen Rüstzeug und gesundheitsfördernden Substanzen zu versorgen, die wir so dringend brauchen. Wir alle kennen die Ernährungspyramide, die Empfehlungen einer abwechslungsreichen Kost. Seien wir doch ehrlich: Gelingt es uns wirklich, diese auch täglich einzuhalten? Sind Vorgaben wie zB. 5 x täglich frisches Obst und Gemüse im Alltag praktikabel und immer umsetzbar?  Wer findet sich noch zurecht im Ernährungsdschungel?

 

Ist für dich "Bio logisch" oder "Konventionell doch schnell und sensationell"?

 


Die Kette ist nur so stark wie das schwächste Glied. Alle Mikro-Nährstoffe in einem ausgewogenen Verhältnis sichern die Glieder dieser Kette und stärken damit unsere Gesundheit.

Üblicherweise genießen wir unser Leben, ohne dem höchsten Gut Gesundheit die entsprechende Achtung zu schenken. Kleine Wehwechen verschwinden meist bald wieder. Scheinbar heilt sich unser Körper von selbst. Unangenehme Symptome sind die Sprache des Körpers, die Aufforderung zur Veränderung.

 

Horchen wir nicht auf uns selbst, wird irgendwann jeder von uns feststellen, dass diese Selbstheilung nicht mehr so funktioniert, wie wir es gewohnt sind. Erste Allergien, Leistungsschwäche, Zivilisations-Krankheiten oder sogar ernsthafte Krankheitsbilder können folgen. Zivilisationskrankheiten sind zu einem hohen Prozentsatz Ernährungskrankheiten und sollten daher auch ernährungsorientiert positiv beeinflusst werden.

 

Besondere Lebensabschnitte bedürfen besonderer Aufmerksamkeit. "Der Kluge sorgt vor" -> ein bekanntes  und kluges Sprichwort.

 

Hochwertige Nahrungsergänzungsmittel entsprechen unseren Lebensumständen und erleichtern effektiv die Erhaltung bzw. Wiedergewinnung der Gesundheit. Gibt es eine simplere Vorsorge? 


MARIA AMMERSTORFER

 

0650 31  15  15  5

maram(at)aon.at

 

4076 St. Marienkirchen, Polsenz 27

Oberösterreich | Nähe Grieskirchen | Eferding

 

Dipl.-ErnährungsTrainerin

VitaMinSpurPraktikerin

Zert. Wingwave Coach

Zert. FachTrainerin

IL-DO KörperkerzenTrainerin

Angel Symbol Pracititioner

 

Du bist bereit für eine Veränderung?

 

Dann ruf mich einfach an,

schick mir eine Mail oder

nutze das Kontaktformular.

 



Homepage erstellen